Sonntag, 12. Juli 2015

Noch 3 Wochen...

Oh ja... so langsam bekomme ich wieder Urlaubsfieber....

Da habe ich es mir doch gestern Abend sich richtig gemütlich auf dem Balkon gemacht.... mit leckerem Essen und einem Atlas....

 Am Feuer war es richtig kuschelig! Und das Essen war richtig lecker!!!!
Aber so viel Auswahl, wo dieses Jahr die Reise hingehen könnte...
Nord, Süd, Ost oder West??? Das ist eine schwierige Entscheidung... das werde ich mich wohl mit meiner Familie noch etwas bereden müssen.... (die wollen doch glatt auch mit entscheiden... sowas aber auch!).

Ich hab es mir jedenfalls so richtig schmecken lassen... bis mein Bauch richtig voll war...

Aber wohin die Reise dieses Jahr nun geht.... das verrate ich jetzt noch nicht.... also lasst euch überraschen...






freche Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen