Samstag, 6. August 2016

auf nach Schweden

Na? Neugierig?
Irgendwie muss ich ja über das Wasser kommen um nach Schweden zu gelangen und die Idee mit der Kanone von gestern war mir dann doch etwas zu waghalsig....
Ok... dann eben die Fähre...  und zwar über Nacht...

 Schaut mal nach unten... ein bunter Wohnwagen... der ist natürlich wieder dabei!!! Ich muss ja irgendwo meinen wohlverdienten Drachenschlaf halten!
Noch ein Blick über den abendlichen Rostocker Hafen bevor es losgeht...
Hier ist die Reiseroute zu sehen... von Rostock nach Trelleborg einmal mitten durch die Ostsee...
 Und so heißt unsere Fähre...
Ah zum Glück..dort ist der Rettungsring.... so ein Drache muss doch Bescheid wissen.... sicher ist sicher...

uuuuh...jetzt bin ich müde... also schnell ab in meine Kabine ins Bettchen...








Gute Nacht... Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen