Freitag, 26. Februar 2016

Ein kurzer Ausflug in den Winter

Na so richtig ist hier ja kein Winter....
Da wollte ich doch so gern mal rodeln gehn... wie hab ich mich da gefreit als es hieß... ab  Richtung Schnee
Sofort bin ich in den Rucksack gesprungen, damit ich ja nicht vergessen werde!














Oh wie war ich aufgeregt.... ich durfte sogar ICE fahren von Dresden bis nach München. Das hat Spaß gemacht! Aber dort war ja auch kein Schnee..... *seufz*

Aber dann ging es weiter mit dem Auto bis zum Spitzingsattel.
Und endlich..... SCHNEE!! Eine tolle Winterwanderung mit Schlitten.... natürlich bin ich nicht gelaufen, ich hatte einen tollen Platz auf dem Schlitten und wurde brav den Berg hinaufgezogen....


Auch eine kleine Pause musste mal sein.... Mittem im Schnee... sieht doch toll aus, oder?






Eingeschneite Grüße Euer Miro