Samstag, 7. Mai 2016

Hinterhermsdorf

Ein liebes Hallo,

Gestern war ich mal wieder unterwegs..... es war so schönes Wetter!
Vielleicht kennt es ja der ein oder andere... die Kahnfahrt bei der oberen Schleuse bei Hinterhermsdorf...
Das liegt im Kirnitzschtal in der sächsischen Schweiz.
Schaut mal hier hab ich ein kleines Zuhause für Feen gefunden..... das ist so niedlich!!!
Hier bin ich an der oberen Schleuse angekommen.... toll gleich werde ich mit so einem Kahn fahren!!!!

Uuuuh das war steil.... ich habe natürlich den engen und steilen Weg aus der Schlucht wieder nach oben gewählt... bin doch kein Babydrache mehr...






Seid lieb gegrüßt
Euer Mrio

Sonntag, 1. Mai 2016

wieder gesund

Hallo!
Ich bin wieder gesund zurück!!!
Meinem Auge geht es wieder prima und mein Schnpfen ist auch weg..... 

Also ganz lieben dank an die Firma Steiner!!!

Also bald auf in neue Abenteuer....


drachige Grüße euer Miro