Samstag, 8. April 2017

Abenteuer in der Fränkischen Schweiz Teil 1 >> Ab in die Höhlen

 Oh ein neues Abenteuter wartet auf mich!
Na dann mal los...
 Na? Könnt Ihr es lesen?? Ja, ich bin in der Fränkischen Schweiz... tja und was ich heute machen will, ist eine Höhlenwanderung!













Die erste Höhle liegt hier vor mir... spannend!
Kommt Ihr mit??
 
 Oh was ist denn dort an der Wand??










Ein Höhlengemälde... ob es solche Adler früher gab... da hab ich sogar als Drahe mächtig Respekt!












 Oh... ist das ein Höhlenbär???
mmmh mal ganz leise anschleichen


Drache zum Glück es sind nur die Felsen, die einene solchen Schatten geworfen haben...
puh!

 Kurzer Blick zurück, die Höhle war nämlich wie ein Durchgang...


 Und noch eine Höhle.... die hier war früher sogar mal eine  offizielle Besucherhöhle...
Und da es früher kein elektrishen Licht gab, wurden Grubenlampen genutzt. Heute können hier in der Höhle ganz viele Teelichter angezündet werden... das hab natürlich ich übernommen... Das ist doch sowas von romantisch, oder?


Ach.... hier gefällt es mir!














Grüße aus meiner neuen Lieblinghöhle Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen